Erfahrungen mit Ars Medici HNO-Klinik

Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Patienten und Patientinnen liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir großen Wert auf ihre persönliche Meinung. Wir wollen helfen ihren Besuch in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehen sie sich hier einige der zahlreichen Bewertungen unserer geschätzten Patienten an und machen sie sich selbst ein Bild.

Patienten auf Google und ihre Erfahrungen mit der Ars Medici HNO-Klinik:

Elisa Biller
Dr. Barthold hat meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln chirurgisch verkleinert. Ich fühlte mich gut aufgeklärt, der OP-Tag verlief angenehm und auch die Nachsorge war einwandfrei. Die medizinischen Fachangestellten sind stets freundlich und bemüht. Die Terminvergaben liefen super. Ich musste lediglich ein Mal länger warten, was aber eine Ausnahme und daher kein Problem war. Die OP-Nachsorge ist definitiv unangenehm, aber dafür habe ich jetzt eine verbesserte Nasenatmung!😊
Andre Maiworm
Kompetent, freundlich und gut organisiert
Jana
Vorab möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam bedanken, welches mich stets freundlich und einfühlsam währen der Op und den Nachbehandlungen begleitet hat. Ein großes Lob an Herrn Doktor Barthold, das Ergebnis ist wahnsinnig toll und ich bin unglaublich zufrieden mit meiner „neuen“ Nase. Herr Doktor Barthold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk wirklich beherrscht und dem man sich ruhigen Gewissens anvertrauen kann. Vom ersten Tag an, habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und auch jetzt, knapp 5 Wochen nach der Op weiß ich, dass mich der erste Eindruck nicht getäuscht hat und ich jederzeit wieder Herrn Barthold aufsuchen und weiterempfehlen würde. Ich hatte nach der Op keine Schmerzen, bei wir wurde die Nasenscheidewand begradigt , Nasenmuscheln verkleinert zusätzlich der Höcker entfernt und die Nasenspitze verschmälert. Nach dieser Op ist es mir nun endlich möglich, problemlos durch meine Nase zu atmen. Die ästhetische Veränderung ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und sieht sehr natürlich aus.
Vielen lieben Dank dafür!
Janina Teichmann
Super Arzt, hat da ich Angst mach der OP hatte super sensibel reagiert und ist super freundlich.
Weitere Google-Bewertungen…

Patienten auf Jameda und ihre Erfahrungen mit der Ars Medici HNO-Klinik:

Ein großes Dankeschön an Dr. Barthold und seinem Praxisteam

Ich war zur OP der Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidewand bei Dr. Barthold. Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Kontrolluntersuchung war alles bestens. Der Doktor nimmt sich Zeit für die Besprechung vor der OP und hat alle meine Fragen beantwortet. Meine OP verlief problemlos. Nach dem Aufwachen aus der Narkose hat meine Frau mich betreut, wobei der Dok und das Praxispersonal regelmäßig nach mir geschaut haben. Nach ein paar Stunden konnten wir wieder nach Hause. Am nächsten Tag wurde dann pünktlich zum Termin die erste Tamponade gezogen. War halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber so hat es mir der Dok mir auch vorher beschrieben. Das Entfernen der Silikonplatten und der zweiten Tamponade verlief ebenso. Das regelmäßige Absaugen der Nasennebenhöhlen war für mich das unangenehmste, wobei das Absaugen der Stirnhöhlen für mich das schlimmste waren. Auch hierbei hat der Dok sehr gut gearbeitet, hat mich dabei genau beobachtet und mir zwischenzeitlich eine kurze Pause gegönnt. Ich bin wie gesagt rundum zufrieden. Zu all meinen Terminen bin ich pünktlich drangekommen und das Praxispersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für all dass, nochmals ein dickes Lob und ein noch größeres Dankeschön an alle in der Praxis. Ich kann nur sagen, Dr. Barthold versteht sein Handwerk und für ihn steht immer der Patient an erster Stelle. Vielen lieben Dank, ich bin endlich beschwerdefrei und kann wieder richtig gut Atmen. Ich würde mich immer wieder von Dr. Barthold operieren lassen.

Freundliche Praxis, Freundliche Arzthelferinnen, Top HNO Arzt . Empfehlenswert

Ich selber bin seit Jahren zur Behandlung des öfteren dort, nun wurde unsere Tochter dort an der Nase operiert, alles bestens gelaufen, Dr.Barthold selber sehr fürsorglich, nimmt sich Zeit, Arzthelferinnen sehr freundlich, am Tel wie auch dort, wir können diese Praxis sehr empfehlen.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Die Praxis von Dr. Barthold habe ich im Rahmen einer Rhinoplastik besucht und bereue es absolut nicht. Von Beginn an wurde ich vom gesamten Praxisteam, sowie von Dr. Barthold selbst, sehr freundlich aufgenommen. Die umfassende und kompetente Aufklärung seitens Dr. Barthold ist mir dabei in besonders positiver Erinnerung geblieben, da man bei einer Nasenoperation meiner Meinung nach ganz genau wissen sollte, worauf man sich einlässt. Die Operation an sich verlief komplett reibungslos und auch bei der Nachbehandlung gab es keinerlei Probleme. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem meine Atmung hat sich deutlich verbessert, wodurch ich nachts nun viel besser durchschlafen kann. Dafür und für die gesamte Behandlung bin ich Dr. Barthold und seinem Team sehr dankbar!

Ein großes Dankeschön an Dr. Barthold und seinem Praxisteam

Ich war zur OP der Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidewand bei Dr. Barthold. Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Kontrolluntersuchung war alles bestens. Der Doktor nimmt sich Zeit für die Besprechung vor der OP und hat alle meine Fragen beantwortet. Meine OP verlief problemlos. Nach dem Aufwachen aus der Narkose hat meine Frau mich betreut, wobei der Dok und das Praxispersonal regelmäßig nach mir geschaut haben. Nach ein paar Stunden konnten wir wieder nach Hause. Am nächsten Tag wurde dann pünktlich zum Termin die erste Tamponade gezogen. War halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, aber so hat es mir der Dok mir auch vorher beschrieben. Das Entfernen der Silikonplatten und der zweiten Tamponade verlief ebenso. Das regelmäßige Absaugen der Nasennebenhöhlen war für mich das unangenehmste, wobei das Absaugen der Stirnhöhlen für mich das schlimmste waren. Auch hierbei hat der Dok sehr gut gearbeitet, hat mich dabei genau beobachtet und mir zwischenzeitlich eine kurze Pause gegönnt. Ich bin wie gesagt rundum zufrieden. Zu all meinen Terminen bin ich pünktlich drangekommen und das Praxispersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für all dass, nochmals ein dickes Lob und ein noch größeres Dankeschön an alle in der Praxis. Ich kann nur sagen, Dr. Barthold versteht sein Handwerk und für ihn steht immer der Patient an erster Stelle. Vielen lieben Dank, ich bin endlich beschwerdefrei und kann wieder richtig gut Atmen. Ich würde mich immer wieder von Dr. Barthold operieren lassen.

Gutes und freundliches Personal

Eine gute Praxis. Gute und nettes Personal. Termine werden eingehalten man kann auch 15 min früher kommen man kommt auch früher dran. Nur zum empfehlen

Bester Hno Arzt

Für mich ist das der beste Hno Arzt den ich bis jetzt hatte. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und arbeitet ordentlich. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Arzthelferin sind auch alle sehr nett und helfen einem. Vielen dank

Mehr Bewertungen auf jameda.de…

Unsere Standorte: